CULTURA LATINA SINCE 2018

about us

2018 GEGRÜNDET...

… und heute nicht mehr wegzudenken. Copa Caribe trägt seit gut 5 Jahren erheblich zur Kulturellen Vielfalt der Stadt Augsburg bei. Als Freundeskreis ist man im Frühjahr 2018 angetreten, um die Kultur Lateinamerikas endlich auch in unserer Heimatstadt erleben zu dürfen. Konzerte internationaler Musikgroßen, die besten Latin DJs der Welt, Street-Food, Festivals und vieles mehr gehört zu unserem reportoire. Alles was in den vergangenen Jahren eingenommen wurde, floß zu 100% in unsere Projekte. In Windeseile wurde so über die Stadtgrenzen hinaus bekannt, sodass mittlerweile Besucher aus ganz Deutschland sowie angrenzenden Nachbarländern der Weg zu uns finden.

COPA ChARITy

COPA CARIBE ist Fördermitglied bei “SOS Kinderdorf” und spendet monatlich Teile der Einnahmen. Neben bereits erwähntem Engagement, veranstalten wir außerdem diverse Charity Events. 2022 sammelte man auf diese Weise Spenden im vierstelligen Bereich.  

COPA Impressions
VIDEOS FROM 2018 - 2022
COPA Caribe NEWSLETTER

Mit unserem Copa Caribe Newsletter verpasst du keine Neuheiten mehr. 2x im Monat senden wir dir detaillierte Informationen über kommende Veranstaltungen, Angebote und alles was uns sonst noch bewegt. 

Our Artists

SEO FERNANDEZ

Concert
ITALY / CUBA

DANI J

Concert
SPAIN

F-CLAN

Concert
GER / CUBA

COSIMO

Concert
ITALY

LUIS FRANK
ARIAS

Concert
CUBA

RAFAELITO Y
SU Tumbao

Concert
USA

ROMAN Y SUS TIMBEROS

Concert
GERMANY

SERGIO Y
ANA

WORKSHOP
SPAIN

CAROLINA ROSA

WORKSHOP
SPAIN

JANIS Y ZOE

WORKSHOP
GERmany

MOTTY SISAM

WORKSHOP
ISRAEL

SEO FERNANDEZ

WORKSHOP
ITALY

LEO DE CUBA

DJ
SPAIN

DJ RAMON

DJ
SPAIn

Our Partners
Guests Feedback