Salsa & Bachata Party

7,00 

Copa Caribe is coming home

Kategorie:

Beschreibung

Salseros y Bachateros,

viele von euch haben die legendären Partys am Augsburger Ernst-Reuter-Platz vermisst. Immer wieder wurden wir nach einem Revival gefragt und jetzt ist es soweit. Voller Vorfreude können wir verkünden: Copa Caribe kommt nach Hause!

Am 25.02.2023 begrüßen wir euch alle dort, wo wir 2018 mit euch gemeinsam unsere Reise begonnen haben. Lasst uns gemeinsam die alten Zeiten hochleben. Zeiten wo bis zu 300 Tänzer auf einer normalen Party erschienen, Zeiten wo die Welt noch nicht komplett aus den Fugen gerate ist und Zeit wo das Bier noch bezahlbar war 😉.

Wir würden uns freuen, mit euch gemeinsam die Wände der Stadtbücherei erneut zum beben und die Jungs vom Stadtcafe ins schwitzen zu bringen. Und wer weiß, vllt können wir mit euerer Hilfe schon bald wieder häufiger in unserem Wohnzimmer gastieren.

Wann: Sa, den 25.02.23 von 21:00 – 03:00 Uhr
Wo: Stadtcafe & Stadtbücherei Augsburg, Ernst-Reuter-Platz
Musik: DJ Jolmy & DJ Aplaca
Eintritt: 7€

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Salsa & Bachata Party“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Veranstaltungsdetails

Event findet in der Stadtbücherei sowie Stadtcafé Augsburg statt. Geschenkgutscheine sind bei dieser Veranstaltung nur auf den Eintritt anwendbar.

Datum: Februar 25, 2023

Beginn: 21:00 CET

Ende: 03:00 CET

Veranstaltungsort: Bücherei & Stadtcafé

Wegbeschreibung: Ernst-Reuter-Platz 1, 86150 Augsburg

Telefon: 0170 59 72 111

E-Mail: mail@copacaribe.de